Rss Feed Blogkategorie: Blog & Aktuelles
Verein Drauradweg Wirte Kärnten

Drauradweg Wirte

Die Drauradweg
App ist da!

Ab sofort ist die Drauradweg App kostenlos für Android und iPhone erhältlich.

Die Drauradweg <br />App ist da!

Wirte-Radflaschen

Jetzt die exklusiven Radflaschen der Drauradweg Wirte bestellen!

  » mehr Info
Wirte-Radflaschen

Bike & Raft in Osttirol

BIKE & RAFT ist eine Idee, die wir als Hotel BERGLAND*** und Drauradwegwirt hatten: "Man fährt ein Stück mit dem Rad, steigt dann auf das Floß oder Schlauchboot um und fährt dann mit dem Rad wieder weiter." So lautete die Grundidee. Doch zeitgleich in Lienz arbeitete Armin Prenn vom Rafting Camp Osttirol bereits an "RAFT & THE CITY" und so entstand eine Kombi, die begeistern wird.

Die touristische Infrastruktur entlang des Drauradweges wird diesen Sommer um eine Attraktion reicher: Nämlich BIKE & RAFT in the CITY - ein unvergessliches und gefahrloses Rafting-Abenteuer mitten durch die Sonnenstadt Lienz.

"Ein hochwertiges Service mit dem notwendigen „Drumherum" ist bei uns Standard", sagt Armin Prenn. Die Radler buchen bereits bei der Abfahrt im Oberland (Innichen oder Sillian) das BIKE & RAFT Paket und radeln dann bequem zur Einstiegstelle des neuen Wildwasserparks (Outdoorcenter Lienz/Pfister) direkt am Isel-Ufer, in der Nähe des Schloss Bruck. Ab sechs Jahren kann jeder mitmachen. Für die Sicherheit der Rafter ist optimal gesorgt. Schwimmwesten, Neoprenanzüge, Helme und Paddeln werden den Teilnehmern vom Wildwasserpark zur Verfügung gestellt.

Am Fahrrad muss nur Platz für Badesachen und Handtuch sein. Diese sind nämlich von jedem Teilnehmer selber mitzubringen.


Infos & Buchung:
Hotel BERGLAND***
Zentrum 93
9920 Sillian
Tel.: +43 4842 6341
E-Mail: info@atzwanger.com
www.atzwanger.com

16. März 2016
 
Bike & Raft in Osttirol

Unsere Partner

Logo Rauch Fruchtsäfte Logo Julius Meinl Logo Raiffeisen Lavamünd Logo Villacher Bier