Rss Feed Blogkategorie: Blog & Aktuelles
Verein Drauradweg Wirte Kärnten

Drauradweg Wirte

Die Drauradweg
App ist da!

Ab sofort ist die Drauradweg App kostenlos für Android und iPhone erhältlich.

Die Drauradweg <br />App ist da!

Wirte-Radflaschen

Jetzt die exklusiven Radflaschen der Drauradweg Wirte bestellen!

  » mehr Info
Wirte-Radflaschen

Native heimische Bioöle

Der Genussland-Kärnten-Produzent „Biohof Hudl-Schmautzer“ stellt seit 15 Jahren extra-native, hochwertige Biospeiseöle her, die volle Naturbelassenheit vom Samen bis zum Öl garantieren.

Das Hauptaugenmerk wird beim Biohof Hudl-Schmautzer auf Omega-3-Fettsäuren gelegt, die dem Fischöl sehr nahe kommen und von Ärzten schon seit jeher als Heilöle verschrieben werden. Das Bio-Leinöl enthält am meisten Omega 3 und wurde bei der 3. Kärntner Ölprämierung mit Gold ausgezeichnet.

Das Bio-Dotteröl, amtlich Leindotteröl genannt, war schon bei den Römern als Speise- und Heilöl bekannt und besitzt zu 40 Prozent Omega 3. Das Bio-Hanföl ist durch seine Fettsäurenzusammensetzung genau auf die Bedürfnisse des Menschen zugeschnitten und enthält ähnliche Fettsäuren wie das Nachtkerzenöl. Das Bio-Ziehöl ist eine Mischung der oben genannten Öle – mit speziellen Kräutern versetzt. Der Biohof Hudl-Schmautzer ist des Weiteren in Kooperation mit der Behörde seit über zehn Jahren in der Forschung über die verschiedenen Wirkstoffe der heimischen Pflanzen-Speiseöle tätig.

Kontakt:
Native biologische Qualitätsspeiseöle
Biohof Hudl-Schmautzer
9141 Gablern 18
Telefon +43 4236 2760

30. Oktober 2014
 
Native heimische Bioöle

Unsere Partner

Logo Rauch Fruchtsäfte Logo Julius Meinl Logo Raiffeisen Lavamünd Logo Villacher Bier